Mit uns zum Motorradführerschein

Teilt ihr auch diese Sehnsucht? Den Wind im Haar, wärmende Sonnenstrahlen auf dem Rücken und die wunderschöne Landschaft, die an einem vorbeizieht? Wir verstehen das nur zu gut und freuen uns, euch in unserer Fahrschule den Wunsch vom Motorradführerschein ermöglichen zu können.

Führerschein in den Klassen AM, A, A1 und A2

Wir bieten eine moderne Ausbildung für Kraft-, Kleinkraft- und Leichtkrafträder und sorgen mit unserem modernen Motorrad-zu-Motorrad-Unterricht für Fahrspaß im praktischen Bereich. Fahrlehrer und Fahrschüler kommunizieren dabei über eine Bluetooth-Gegensprechanlage.
Wir bilden mit folgenden Motorrädern aus:
– BMW 700er GS, 48 PS für den A2-Führerschein
– BMW 700 er GS, 76 PS für A offen
– 125er Kymko

Unsere Leidenschaft fürs Motorradfahren

Als leidenschaftlicher und erfahrener Motorradfahrer steht euch der Chef persönlich für alles Wissenswerte rund um den Führerschein der Klasse A zur Seite. Unvergesslichen Motorradausflügen in die Natur steht somit auch euch schon bald nichts mehr im Wege.

Sicherheitstraining

Als ausgebildeter Instruktor und Fahrsicherheitstrainer für Motorrad weiß der Chef, worauf es in der Motorrad-Ausbildung ankommt. In einem Sicherheitstraining kann an Schwachstellen gearbeitet werden und das Abschätzen von Gefahrensituationen trainiert werden. Bei Interesse setzt euch einfach mit uns in Verbindung.

Garantierter Fahrspaß

Die Sicherheit kommt immer zuerst – doch auch der Spaß soll nicht auf der Strecke bleiben!

Modernste Aubildungsmotorräder und die passende Motorradkleidung garantieren eine sichere Fahrweise und besten Fahrspaß in der Motorradausbildung. Unsere Fahrstunden werden nie ohne Motorradkleidung durchgeführt, daher bitten wir euch, dass ihr euch schon vor Beginn der Ausbildung ein passendes Outfit zulegt.
Unser fachkundiges Team weiß auch im Motorradbereich, wo es langgeht – vertraut unserem Know-how!